03 Dezember 2008

Mein Leben im Bett - neue Folgen!

Seit gut einer Woche lebe ich im Bett. Zusammen mit meiner neuen Grippe. Das ist auch der Grund, warum hier im Blog so öd wenig läuft. Denn wir erleben viel zusammen, meine Grippe und ich, sehr viel. In der Nacht zum Beispiel, da schlafe ich meistens gar nicht. Meine Grippe hat ein zerbrechliches Selbstwertgefühl und hielte es wohl nicht aus, wenn ich mich nicht auch nachts mit ihr herumschlagen würde. So huste ich halt immer wieder mal und kriege tüchtig Kopfschmerzen, dann ist sie meistens bald so richtig zufrieden.
Als neustes Feature habe ich jetzt sogar so dollen Muskelkater vom Husten, dass ich dabei jedesmal vor Schmerzen das Gesicht verziehe.
Au, da freut sie sich!

PS: Mittlerweile hat meine Grippe auch einen neuen Namen bekommen. Sie heisst jetzt Lungenentzündung und wird etwa noch zehn Tage bei mir bleiben. Jetzt muss ich Anti-Lebens-Medikamente nehmen, also Antibiotika... Ich hoffe, die Dinger wissen, WELCHES Leben in mir drin sie anzugreifen haben :-/

PPS: Vielleicht kann mich ja Frau Dr. Eberhard beruhigen?