14 Oktober 2009

schmuddelwettergedanken

Das Scheisswetter hat ja auch einen nicht zu verachtenden Vorteil: Es schafft Gelegenheit zum Rückzug in die eigenen, wohlig warmen vier Wände. So habe ich für meinen Teil heute offiziell meine Bade(wannen)-Saison eröffnet und dabei die vorwinterliche Stille genossen. Bis...
Plötzlich höre ich lautes Stöhnen. Na toll.
Aber gut, sowas war ja eigentlich zu erwarten, denn auch dazu schafft das Scheisswetter vortrefflichst Gelegenheit.
"Oooooaaah! Ja!"
"Chum, mach!"
Das Stöhnen kommt nicht von irgendwo im Haus, nein, es kommt aus unserer Wohnung! Uii...peinlich...dabei hatte ich gar keinen Männerbesuch einer meiner Mitbewohnerinnen mitgekriegt. Ich versinke im Kakao-Vanille-Badewasser und will einfach gar nichts mehr hören.
(Ja, dort kam mir dann auch sehr schnell wieder in den Sinn, dass man unter Wasser noch mehr hört, als oberhalb...)

Nach meinem Bad wollte ich wenigstens wissen, was für ein Prachtskerl meine Mitbewohnerin so beglückt hatte und schlich an ihrer Tür vorbei, die einen Spalt breit geöffnet war. Da war nicht nur ein Mann, da waren 22 kleine Männchen auf einem Bildschirm und sie hatten nichts anderes im Kopf als Fussball. Genau wie meine Mitbewohnerin.