23 Februar 2010

The Time Is Now

Es ist so schön! Mir fehlen die Worte, denn es gibt keins, das es allein genau auf den Punkt bringen würde. Folgende jedoch schaffen es vielleicht, es zu umreissen: frei. freude. dürfen. können. nicht müssen. fliessen. sein. geben und bekommen. verbunden sein. demut. dankbarkeit. schönheit. geborgenheit. zu hause. liebe.

Ich hätte nie gedacht, dass so ein Leben möglich ist. Doch, gedacht und gehofft, das hab ich. Aber immer auch gezweifelt. Mich nach ausschweifendem Träumen davon ernüchtert, indem ich mir die Welt anschaute und sah, dass sich ja doch nichts geändert hat - und so zum Schluss kam, es dauere wohl noch mein ganzes Leben, bis es so weit sei...wenn ich es denn überhaupt noch würde erleben können. Immer auch wieder "bilde ich mir das alles vielleicht bloss ein?"

Das hat sich geändert. Alles hat! Die Veränderungen sind omnipräsent. Der groove in den Strassen, draussen, unter Menschen, in Gesprächen - so anders, so 180 Grad anders als noch vor fünf oder zehn Jahren!

The time is now! Und ich freu mich auf die Party! =D