20 November 2012

Arschkopf, elender!

Ha ha, der Kopf hat doch noch gewonnen in der Billettralleystory (click oder siehe unten). Wie armselig ist das denn. Ich rege mich grad sehr unanständig auf!
Der Kondi hatte mir noch empfohlen gehabt, anfang Woche doch noch kurz bei der SBB anzurufen, um sicherzustellen, dass mir die 30.- nicht verrechnet werden, die normalerweise als Gebühr dazugeschlagen werden, wenn man das Ticket nicht im Zug zahlen kann (in meinem Fall jedoch eben nicht, da ja der Automat kaputt war). Ich hatte eigentlich absolut keine Lust da anzurufen und denen das ganze Gschichtli zu erzählen, sprich mein Bauch hatte keine. Mein Kopf fand aber "Oh, ja, lass uns sicher gehen, dass wir dann nicht noch Gstürm bekommen wegen den 30.-, rufen wir an, SOFORT!". In einem schwachen Moment gab ich nach. Natürlich musste ich dann da alles nochmal angeben und der SBB-Fritz am Telefon war im Unterschied zum SBB-Fritz im Zug geistesgegenwärtig genug, um zu merken, dass ich ja nicht erst ab Bern Zug gefahren bin....#°]%*@#!!
Never again, Kopf, das sag ich dir, never ever again!