28 Januar 2013

Beichte

Ich habe heute eine ganze Tafel Schokolade gegessen!!!!
Ok, ich hab sie mir aufgeteilt.
...
Ok, über einen Zeitraum von etwa zwanzig Minuten.
Das war vorhin grad. Ach. Aber es MUSSTE einfach sein. Es war als ob ich nicht mich selber war (naja gut, wer bin ich selber, anyway?). Kennt ihr sicher. Du kannst einfach nicht anders. Und noch ein Reiheli und noch eins. Ich hatte es mir sogar fast vorgenommen. Es war ein Plan, den ich vor mir selber versuchte geheim zu halten. Aber ich wollte das einfach mal getan haben (ich glaube nämlich ernsthaft, ich habe noch nie NIE eine ganze Tafel Schoggi an einem einzigen Tag gegessen, geschweige denn innerhalb von zwanzig Minuten). Heute sollte es passieren, musste es einfach. Und ich wollte wissen, WAS passiert.
Wie es sich anfühlt. Oder es war nur ein geschickter Vorwand um einfach mal total schwach zu sein und den Gelüsten nachzugeben. Isch ab keeeine Ahnung.
Ach ja danach habe ich noch eine Banane gegessen. Ha ha lustig, fürs Gwissen, dabei isses einfach nur noch mehr Zucker.
Und hösch, jetzt bin ich auf einem seltsamen Schoggibanane-Trip! Ich bin glücklich wie ohne Grund (haha ohne Grund ist gut). Aber das glücklich ist komisch irgendwie. Oder das glaub ich zumindest. Naja, jedenfalls fühlt es sich ebenfalls an, als ob ich eine Zeitbombe gefressen hätte (immerhin ne Zeitbombe mit Ovoschogginoirgeschmack!!). Oft gibts bei mir ja heftig Migräne wenn ich so Anfälle hab, weil mein Körper mit so viel Zucker und Zeux nich mehr dealen mag. Wie wirds heute sein? Irgendwie glaub ich, anders (haha#2, hab ich noch jedesmal geglaubt). Aber mal abwarten. Bis jetzt halten sich die Symptome in Grenzen: Ich fühl mich irgendwie zugedröhnt (könnte aber auch an der langen Büro-chat-arbeit und -haltung liegen). Meine Wahrnehmung ist seltsam scharf und doch schluddrig, löchrig. Überklar, grell, vor allem die Sicht. Mein Bauch macht natürlich wie erwartet auf schwanger, aber nur dritter, vierter Monat, heey, das is doch mal was!
Allerhand wirre geniöse Ideen hab ich. Ich bin totaaaal witzig im Chat (mein ich jedenfalls), es ist ein riesen Plausch (ömu für mich). Normalerweise bin ich nach sieben Stunden chatten schon weit über die Phase der Apathie hinaus. Jetzt geh ich voll auf und die Zeit rast. Aber schwindlig wird mir. Geräusche klingen, als hätten sie mir was zu sagen, sie flüstern. Und ja, bitzli wie besoffen fühlt sichs auch an. Finde alles oberkomisch, schreibe einfach drauflos, Zeug, das ich wohl in "nüchternem" Zustand gar nich schreiben würde. Chabiszeug. Lalach zB statt lach. Lalaaach! :D Ist wie gestottertes Lachen! Hehe. Ach, und ich fang an weise Ratschläge zu verteilen im Chat, oje ganz schlimm, fühl mich wie der oberHero, bzw die Heroin;) Pffff...
Apropos (??), vorhin vorm Spiegel im Büroklo hab ich was geschnallt. Ich bin tatsächlich eine Hexe. Also ok, ich wusste das ja eigentlich schon, aber ihr vielleicht nicht (weisch ich habe so ein Hexenmuttermal am Kinn, aus dem ein Haar wächst, das hatte schon meine Grossmutter und meine Mutter hat es auch - alles cheibe Hexen!). Nun ich zupf mir das Haar immer mal wieder. Muss ja nich jeder sehen, dass ich ne Hexe bin. Wär wiedermal Zeit dafür grad. He aber eben vorhin, da hab ich das Haar examiniert und: Es hat Spliss!!! Meine Hexenborste hat Spliss!! Was soll DAS denn bitteschön? Alle meine anderen Haare sind viel länger und viel mehr Strapazen ausgesetzt, und die kommen mir NIE mit Spliss, aber diese Borste, paar Wochen alt, zägg Spliss.
Naja egal. Die Symptome nehmen zu. Mittlerweile ist das schwindlig stärker als das glücklich. Das is nich mehr so toll. Ah nein, jetzt ists schon wieder umgekehrt. LOL. Wie lustig. Alles ist so leicht! Hach, es erinnert mich wie lustig man doch das leben Leben könnte im Alltag... Guter reminder (und ein süsser!).
Vielleicht (äuä scho!) werd ichs büssen heute Abend, oder schon früher. Oder auch nicht. Aber es war lustig hihi. Und sorry für den Spam Lalaaaach :D