22 September 2009

Hirnleere

Wochenlang habe ich dich ignoriert, dich einfach auf später verschoben. Notizen nicht genommen, Artikel nicht gelesen, Gespräche nicht geführt. Mit was auch immer du ankamst, ich hatte keine Zeit für dich. Stattdessen hatte ich mich entschieden, deinen Platz den Ideen anderer zu überlassen.
Wenn ich dich dann doch mal gebraucht hätte, zwischendurch, ziertest du dich, und das kann ich dir nicht übelnehmen. In diesen Momenten musste ich mich dann mal ganz auf den uninspirierten Rest von mir verlassen und entsprechend waren die Ideen, die dann kamen - wenn man sie überhaupt so nennen kann.
Mit jedem Tag zogst du etwas mehr aus, oder dich zurück, so dass ich dich nun vor ein paar Tagen kaum noch finden konnte.
Erst da gingen mir die Augen auf.
Ich habe mich oft lustig über dich gemacht und dich nicht ganz ernst genommen, das tut mir leid. Aber hey, ich meinte es doch eigentlich nie wirklich so. Denn ich weiss ja, was ich an dir habe! Wenigstens jetzt wieder. So vieles! All die Würze und Unkonventionalitäten, alle Experimente und lohnenden Umwege im Leben, all die Freude und Farbe. Also bitte, komm zurück! Ich wollte dich nicht verjagen.
Brain! Komm zurück und wir reissen wieder die Weltherrschaft an uns!

Und bring auch Pinky mit - ich brauch euch nämlich beide.

PS: FÜR ALLE, DIE PINKY UND BRAIN NOCH GAR NICHT KENNEN: CLICK HERE, or here - but not here! (I WARNED YOU!)