13 Januar 2012

Lobet und preiset

Hehe danke liebe Sophasophia für diesen lustigen Award! Bisher habe ich es tatsächlich verhängt, den Preis zeremoniell entgegenzunehmen, was ich nun endlich nachhole (wenn ich ihn trotzdem immer noch verdient habe *hüstel*):

*Applaus* *Lächel* *Rotwerd* *Dankesrede* *NochmehrApplaus* *Weiterlächel* *Undab*

Phu, also, das wäre überstanden. Nun noch die sieben Fakten über mich...hmm...also gut, ich könnte jetzt einfach meine verschiedenen Kleidergrössen aufzählen plus vielleicht mein Gewicht und... Wär ganz schön enttäuschend, he (oder shocking! Je nach dem^^) ;) Also ich geb mir Mühe, und grab mal bitzli im Nähkästchen rum...

Eins. Ich kenne nie und nimmer 15 Blogs!! *
Zwei. Immer mehr verhärtet sich mir der Verbacht, dass ich Legasthenikerin din (kein Scheiss, das mit den D und B passiert mir sau oft! Aber normalerweise merk ichs noch früh genug^^). Im Kindergarten war meine falsche Aussprache des S ein Thema und heute verwexle ich Kühlschrank mit Estrich, Briefkasten und Kofferraum... (wenn das überhaupt noch als Legasthenie gilt und nicht schon unter Geisteskrankheit läuft^^)
Drei. Apropos! In Tat und Wahrheit bin ich Psychoarchäologin (das heisst nicht, dass ich eine psycho Archäologin bin, wie evtl. andere, die diese Zeilen zu lesen kriegen (höhö), sondern eben eine Psychoarchäologin. Ich grabe aus den Psychen um mich herum aus, was ans Licht kommen will. Meist läuft das im Autopilot und ich kann gar nix machen...srry folks!)
Vier. Wirklich meine Meinung: Schissdrägg mache (Silliness!) sollte das wichtigste Schulfach sein, noch vor Mathe und allem Kram. Und: Man sollte es ohne Altersbeschränkung besuchen können.
Fünf. Ich spüre Radioaktivität durch ein unangenehmes Kribbeln-bis-Taubheitsgefühl links auf der Zunge und in den Zähnen (ebenfalls kein Scheiss!)
Sechs. Ich fluche huere gern und oft noch uhuere gerner, wenn ich merke, dass es jemand unfein findet! :D
Sieben. Nein wirklich, ich bin einfach so!

Hihi ist noch lustig, das Faktenverraten! Bin gespannt, was für Fakten es bei meiner einzigen weiter-ge-awardeten Bloggerin zu lesen gibt;)

* Regeln beim Erhalt des Versatile Blogger Awards:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich mit der Auszeichnung beehrt hat und verlinke ihren Blog. 2. Teile mit deinen LeserInnen sieben Fakten über dich. Bei mehreren Awards entsprechend multiplizieren. 3. Gib die Auszeichnung an fünfzehn andere Bloggende weiter, deren Blogs du wertschätzest und benachrichtige sie, denn sie sollen ja erfahren, dass sie von dir die Auszeichnung erhalten haben.