09 November 2012

141414



Ach ja und welches Datum hat dieser kommende Mittwoch wohl?
Wooot! Also sorry, da kugel ich mich vor Zufällen!
Das Beste: Habt ihr gesehen, dass die Uhrzeit exakt symmetrisch ist (14:44:41)?
Das allein ist schon fantastisch. Man kann es aber natürlich noch ein wenig weitertreiben, und schwupps, da sind noch mehr 14er und 4er. Die Dateigrösse dieses Snaps beträgt exakt 40.0 KB und erstellt habe ich es, natürlich ohne auf die Uhr geschaut zu haben, gestern um 17:04:14 ;)
Es gibt noch mehr Zusammenhänge, wer findet welche? Die 8 z.B. ist natürlich auch nicht weit bei so vielen Vieren ;)

PS: Und nun schaut mal zu eurer Rechten, oben unter "Blogarchiv" beim aktuellen Monat und Jahr, na? :D (funktionierte nur solange kein neuer Post dazukam; dann war dieser Post hier nämlich der 4. im laufenden Monat und der 41. in diesem Jahr :))
PPS: Dieser Post ist mein 229. insgesamt, ich brauche nicht zu erwähnen, dass die letzte Quersumme davon...voilà.
PPPS: Heute ist der 09.11.12.
PPPPS: Das Mail hat mir nebst den vielen Vieren keine Viren beschert. Ach ja und die Uhrzeit der Veröffentlichung ist Fake;) (Sieht aber toll aus, gell?)