10 November 2008

Der Pinky (ich) und der Brain (auch ich)

Es gibt Phasen, da erlaubt sich mein Brain einen Jux nach dem anderen mit mir. *töröööö*
Ha ha.
Und ich bin all dem hilflos ausgeliefert. Wüsste nicht, wie ich mich wehren könnte, wenn sich mein Hirn quasi selbständig macht. Hab ja nur das eine.
"Wenn schon Dinge verwechseln, dann gefälligst richtig!" sagt es sich zum Beispiel, ohne es mich auch wissen zu lassen.
Lechts und rinks verwechseln? Peanuts! Welcome to the next level. Wenn ich zu wenig Sauce für die Spaghetti napoli habe, hole ich halt kurzerhand noch paar Bananen mehr aus dem Briefkasten. Noch öfter hole ich natürlich die Post aus dem Kühlschrank. Logo. Und Tomaten mit Schokolade mag ich am liebsten.


Ab und zu gehe ich auch rauf in den Kühlschrank und stöbere in altem Kram rum. Oder ich frage den oder die, der oder die so nett ist, mich im Auto mitzunehmen, ob ich mein Gepäck hinten im Kühlschrank verstauen könne.
Warum Brain so kühlschrankfixiert ist, habe ich bisher nicht herausgefunden. Vielleicht wird ihm vor lauter Denken oft einfach zu heiss.