20 Dezember 2008

Auf ewig Dein

(music-challenge I)
Ich hätte ja gerne weiterhin exzessiv über Fernsehserien gebloggt, wenn da nicht JEMAND diese tolle Idee gehabt hätte, wie man aus unserem kleinen feinen Musikgeschmacksstreit noch mehr Spass rausholen kann:)
Beim Überlegen, welchen Song ich denn nun beisteuern könnte, wurde ich mir der Tragweite des ganzen Sachverhaltes bewusst. Wähle ich nun einen Song, der wirklich einer meiner liebsten ist und riskiere, damit vernichtende Geschmackskritik einzufangen, oder suche ich mir einen Song aus, von dem ich mir vorstellen kann, dass er denen, die angesprochen waren, auch gefallen könnte?
Mein innerer Missionar siegte. Ich MUSS das Risiko von unverblümter Häme und Spott auf mich nehmen, denn es geht um eine weit grössere Sache. Es geht darum, gute Musik unter die Leute zu bringen. Ja, ich muss es tun! Deshalb hören Sie hier, Ladies and Gentlemen, in Resonanz mit den tiefsten Tiefen meines Herzens (das war jetzt saupathetisch, aber ernst!) einen Song, der mir ewig Lieblingssong bleiben wird.