20 Dezember 2012

Verrückte(r) Post

Ich hatte grad die Post meiner Nachbarn im Kasten statt meiner eigenen. Und sie haben umgekehrt meine gekriegt. Dass man für einen Job bei der Post lesen können muss, war also doch nur ein Gerücht.
Aber weisch was, darum gehts hier gar nicht! Es kommt noch viel wilder LOL
O M G!
O M f G! 
Bin doch noch mal da, das muss ich einfach aufschreiben. Wenn ich es denn hinkriege. Wow, wenn es heute schon so abgeht, holy crap, wie wird das erst morgen?!! Also aber zur Sache.
Nein, Moment, ich kann grad nicht aufhören mit Lachen.
Und chli schwindelig ist mir auch.
Im ersten Moment hatt ich chli die Hosen voll ob dieser Einsicht, die mich grad so sticht sticht sticht.
Aber jetzt krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen!
Also aber jetzt. Die Einsicht.
Wenn der Beobachter die Welt macht, lebt also jeder wirklich in seiner ganz eigenen Welt. Die Welt entsteht weil ich sie beobachte und sie zeigt sich mir genau so, wie ich glaube, dass sie ist. Wir sehen tatsächlich nur was wir glauben. Aber! Dann gibt es all das andere Zeug ja also gar nicht, sondern es ist nur meine Vorstellung, die Vorstellung des Beobachters. Gibt es also nur mich? Holy holy shit! Das pustet mir grad chli das hirn weg.
Wenn ICH das alles mache, was ich sehe und erlebe, alles und alle die, die ich treffe, liebe, hasse, alles was ich lese, höre, anfasse, esse – dann gibt es das alles ja gar nicht von sich aus, all die dinge um mich und all die anderen Leute! Sondern alles ist nur meine Projektion, entsteht nur, weil ich es mir erschaffe, weil ich es glaube! But shit this is scary! 
...
Aber auch spannend. Wenn ich also ändern kann, was ich glaube (= sehen will), dann ändert sich meine/die Welt entsprechend.
Challenge accepted.
!!!*freakingout*!!!

PS: Habe das alles gleich taufrisch aufgeschrieben, ohne viel zu pützeln dran und so - aber vielleicht konnte mir ja trotzdem jemand ein bisschen folgen hihi - und nein, ich bin nicht verrückt, hab nur meine Perspektive etwas verrückt ;)

shit.
Und jetzt soll ich echt einkaufen gehen als ob nix gewesen wär?!!
LOL